Was ist heute alles passiert? Welchen Prominenten sind an meinem Geburtstag geboren oder gestorben?


Der Geschichtskalender zeigt Dir alle Ereignisse von heutigen und jedem beliebigen anderen Tag an.


Du willst wissen, wer heute berühmtes gestorben oder geboren ist, der Geschichtskalender zeigt es Dir.

Hat heute einen wichtige Schlacht stattgefunden oder gab es heute eine verheerende Katastrophe? Und dies alles wird sehr ästhetisch dargestellt.


Da wir schöne Bilder lieben, wurden sehr viele eigene Algorithmen entwickelt um die besten Bilder zu einem Ereignis automatisch zu finden und die Bildpräsentation zudem auch sehr ansprechend und informativ präsentiert wird.


Interessiert Dich ein Ereignis, gibt es zu jedem davon weiterführende Artikel, die Dich mit den wichtigsten Informationen versorgen.


Und damit es noch mehr Spaß macht, sich über alles wichtige zu informieren, wurde der Epochen- und Kategorienbrowser entworfen, damit Du einen ganz neuen Blick auf die Dinge bekommst.



WillSt Du Dich schnell von einem Punkt zum anderen bewegen, gibt es immer eine Schnellnavigation, die Dir hilft sich gut zurechtzufinden.






Viel Spaß damit!


Das Geschichtskalender Team








P.S.

Wen Du Fragen hast oder wir Dir

irgendwie helfen können, dann

melde Dich einfach unter

info at dergeschichtskalender.de